Samstag, 25. August 2018

Back for good! Das LiebesLeben meldet sich zurück!

Hallo ihr Lieben,

nach allen Irrungen und Wirrungen rund um die DSGVO habe ich mich entschieden den Blog wieder auflebenzulassen - No risk no fun oder am Arsch vorbei führt auch ein Weg!

Dafür verzichte ich auf Kommentarfunktion und Co. Wenn ihr mich trotzdem weiterhin erreichen möchtet, dann bitte via Mail: bitemyshiny6@gmail.com. Dabei sollte euch nur folgendes gesagt sein: Ihr übermittelt mir damit eure E-Mail-Adresse, diese könnte ich an dritte, vierte und fünfte weiterverhökern... was ich allerdings nicht vorhabe... wobei, ich spare gerade auf ein Triathlonrad, vielleicht überlege ich es mir ja noch ;)

Aber das ist es allemal wert ;) Was ist derweil passiert? Oh, einiges: Kurzdistanz-Höhepunkte, sinnliche Asphaltmomente, ein neuer Lover in schwarzem Alu, neue Trainingsstellungen und Praktiken. Vieles werde ich in nächster Zeit in dem einen oder anderen Post verarbeiten, für all die, die mir noch nicht via FB oder Insta folgen. Für die, die es tun, wird es auch keine aufgewärmte Pampe, versprochen :)

Auf der Agenda: Kraichgau - da geht noch mehr!, wie mich meine große Klappe in die Langdistanz 2019 plapperte und so weiter...aber den größte Part wird in der nächsten Zeit wohl meine Vorbereitung auf den Ironman Frankfurt einnehmen, Schiss ist gar kein Ausdruck für das was der Gedanke an den 30.06.2019 in mir auslöst.

Freue mich wieder hier zu sein und vor allem aus euch meine lieben Leser!

Back for good! Das LiebesLeben meldet sich zurück!

Hallo ihr Lieben, nach allen Irrungen und Wirrungen rund um die DSGVO habe ich mich entschieden den Blog wieder auflebenzulassen - No ris...